Fernsehen

„Bauer sucht Frau“: Jetzt nimmt Michael Stellung!

Drei Frauen und ein Bauer: Bei „Bauer sucht Frau“-Michael scheint es turbulent herzugehen – jetzt nimmt er Stellung.

Inka Bause, Michael und Carina
„Bauer sucht Frau“: Jetzt nimmt Michael Stellungnahme! Foto: TVNow

Achtung, Spoiler!

Diese Staffel „Bauer sucht Frau“ war turbulent: Der Landwirt Michael startete die 15. Staffel eigentlich recht erfolgreich, denn er bekam mehr Bewerbungen als jeder andere Bauer. Trotzdem wusste Michael nicht ganz so genau, wo sein Herz hingehört: Erst die Entscheidung für Conny, dann holte er sich Carina zurück und jetzt Sonja? Nun äußert sich Michael zu den Fremdgehvorwürfen!

 

Verzwickte Situation bei „Bauer sucht Frau“-Michael

Kurz zurück zum Anfang: Zum Scheunenfest lud er mitunter Sonja, Carina und Conny ein und entschied sich schlussendlich Conny und Carina mit auf den Hof zu nehmen. Bei der Hofwoche wurde es dann spannend: Michael entschied sich nach ein paar gemeinsamen Tagen, Carina nach Hause zu schicken.

Kurz darauf dann der Schock: Er gab Conny doch den Laufpass und holte sich Carina zurück. Beim großen Wiedersehen am Montag, 02. Dezember, dann noch eine Pauke: Er soll die ganze Zeit in Kontakt mit Sonja gewesen sein! Nun äußert sich nicht nur Carina zu den Fremdgehvorwürfen, sondern auch Michael nimmt Stellungnahme.

 

„Bauer sucht Frau“-Michael äußert sich zu Sonja

In der großen Wiedersehens-Folge am Montag, 02. Dezember, kommt Sonja nun ins Spiel und erhebt schwere Fremdgehvorwürfe gegenüber Michael – und das vor den anderen beiden Damen. Mit ihr soll der TV-Bauer sich direkt nach der Hofwoche getroffen haben. Auch schreibt Sonja in einem Brief, den sie an Moderatorin Inka Bause übergab, dass ihr Michael versichert haben soll, keine Beziehung mit Carina zu führen – ohje, was für ein Durcheinander!

Nachdem ihn Inka Bause mit dem Brief vor laufender Kamera konfrontiert hat, sieht man die Enttäuschung in Carinas Augen. „Ja also so viel stimmt da jetzt nicht. Sie hat mich kontaktiert. Wir haben uns getroffen, das ist richtig, aber die Show, was die jetzt abgezogen hat, muss ich sagen: Erstens, ich sehe sie hier nicht, sonst könnte sie mir das selber sagen“, äußert sich Michael mit unsicherer Stimme.Dennoch bestätigt Michael, dass Carina ihm verziehen hätte und sie immer noch in einem sehr guten Kontakt zueinanderstehen würden. Zusammen sind sie jedoch nicht, wie Carina klarstellt.  

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt