Fernsehen

"Bauer sucht Frau": Jenny und Martin heiraten bei RTL!

Sie haben sich endgültig gefunden: Nach über fünf Jahren gaben sich Gemüsebauer Martin und Bäckerin Jenny das Ja-Wort. In einer Spezialausgabe von „Bauer sucht Frau“ wird die romantische Hochzeit bei RTL ausgestrahlt werden.

Bauer sucht Frau Hochzeit
Und schon wieder es bei "Bauer sucht Frau" gefunkt: Mit der Hochzeit von Jenny und Martin hat die RTL-Show jedenfalls das 15. Hochzeitspaar hervorgebracht. RTL / Andreas Friese

Zum 15. Mal hat die RTL-Kult-Show „Bauer sucht Frau“ zwei Turteltäubchen vor den Traualtar geführt. Und natürlich muss dieser große Moment auf angemessene Art und Weise gefeiert werden: Deshalb wird RTL die Traumhochzeit von Gemüsebauer Martin und seiner Jenny am Montag, den 21. Dezember um 20:15 Uhr in einem „Bauer sucht Frau“-Spezial ausstrahlen.

Dabei sah es lange Zeit so aus, als ob die Traumhochzeit doch eher zu Lebensaufgabe werden würde. Denn es dauerte knapp vier Jahre nach dem romantischen Heiratsantrag bis das Paar endgültig den großen Schritt wagte. Das hat laut Bauer Martin auch einen triftigen Grund: „Wir hatten uns extra Zeit gelassen und wollten nichts überstürzen. Die Hochzeit hatten wir für das nächste Jahr geplant, doch dann waren wir von der Idee sehr begeistert zusammen mit Inka und vielen anderen Bauern in der Scheunenshow zu heiraten.“

Genau das sieht man gab dem süßen Paar auch an! Denn im Beisein von Familie, Freunden und vielen Landwirten gaben sich das "Bauer sucht Frau"-Liebespaar die Ehre. Die Traumhochzeit im Rosenblüten-Regen wird für RTL-Fans in der Sondersendung von „Bauer sucht Frau – Eine Chance für die Liebe“ zu sehen sein. Jenny war jedenfalls überglücklich über den schönsten Moment in ihrem Leben: „ Es war einfach wunderschön. Ich werde diesen Tag nie vergessen und bin unendlich glücklich, endlich mit meinem Martin verheiratet zu sein.“



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt