Fernsehen

„Bauer sucht Frau“: Hochzeit abgesagt!

Bei „Bauer sucht Frau“ fand Phillipp (31) nicht den Mann fürs Leben. Nach der Show wurde er mit Konditormeister Thies (25) fündig. Die beiden planten bereits ihre Hochzeit. Diese wurde nun abgesagt. Was ist passiert?

Phillipp
Er hat seine große Liebe gefunden. Doch warum haben sie ihre Hochzeit abgesagt? / RTL

Phillipp fand die Liebe seines Lebens erst nach der berühmten Kuppel-Show „Bauer sucht Frau“. Der Pferdewirt verliebte sich nicht in einen „Kandidaten“, sondern in einen alten Bekannten. Auf einer Geburtstagsparty fanden sie wieder zueinander. Nach knapp zehn Monaten wollen die verliebten den nächsten Schritt wagen – sie wollen heiraten! Trotz festen Termins wurde die Hochzeit nun abgesagt.

„Wir haben sehr spontan eingeladen, einige wichtige Gäste mussten daher absagen. Jetzt haben wir beschlossen, die Hochzeit auf nächstes Jahr zu verschieben“, erläuterte er gegenüber „Bild“. 

Die Zeremonie der beiden findet also doch statt. Ganz nach dem Motto: „Was lange währt, wird endlich gut.“ 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt