Fernsehen

"Bauer sucht Frau": Guy und Victoria haben geheiratet

Schön, dass es bei "Bauer sucht Frau" noch echte Liebe gibt! Ein Landwirt hat jetzt seine Herzdame aus der RTL-Kuppelshow geheiratet.

Bauer sucht Frau Heirat
Diese beiden "Bauer sucht Frau"-Stars haben sich getraut. (Stefan Gregorowius/RTL) Stefan Gregorowius/RTL

Sie haben‘s getan: Bauer Guy (30) aus Luxemburg und seine Victoria (27) haben sich getraut und am Samstag im Standesamt der Gemeinde Hesperingen (Luxemburg) „Ja“ gesagt! „Ich bin total glücklich, dass Victoria jetzt endlich meine Frau ist“, so der Landwirt zu „Bild am Sonntag“. Ringe getauscht haben sie aber noch nicht. Das kommt erst im Mai, wie die Braut dem Blatt verrät. Dann soll kirchlich geheiratet werden.

Gefeiert wurde natürlich trotzdem schon: In einem roten Kleid und einem Anzug mit passender Krawatte strahlten Victoria und Guy auf den Hochzeitsfotos um die Wette. Wer sich selbst von dem Glück der beiden "Bauer sucht Frau"-Turteltauben überzeugen möchte, hat am Pfingstmontag um 19.05 Uhr auf RTL die Gelegenheit dazu. Ihre romantische Hochzeit wird dann im TV gezeigt. Herzlichen Glückwunsch!
 

 

Standesamtliche Trauung :)

Posted by Bauer Guy on Samstag, 18. April 2015


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt