close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Bauer sucht Frau: Gottfried trauert um seine Frau Martina

Bauer Gottfried und seine Martina waren seit 2014 ein Paar – nun ist sie gestorben.

 „Bauer sucht Frau“: RTL schmeißt Bauern raus!
Schlimmer Schicksalsschlag für Bauer Gottfried Foto: RTL

Traurige Nachrichten zum Jahresauftakt: Biobauer Gottfried hat seine Martina verloren. Der Landwirt und die Tierärztin haben sich 2014 in der zehnten Staffel von „Bauer sucht Frau“ kennengelernt und sich ineinander verliebt.

Das Liebesglück gipfelte 2019 als die beiden vor den Altar traten und sich das Ja-Wort gaben. Dann kam der Schock: Eine Krebsdiagnose.

 

Bauer sucht Frau: Schwerer Schicksalsschlag

Auf Facebook veröffentlichte Gottfried nun die schreckliche Nachricht:  "Meine über alles geliebte Martina hat den harten Kampf gegen den Krebs verloren".

Für Gottfried ist es wirklich ein hartes Schicksal. Der Biobauer hat nun schon zum zweiten Mal seine Lebenspartnerin verloren.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt