Stars

"Bauer sucht Frau": Geralds Anna äußert sich zu Schwangerschaft

Gerald und Anna sind eines der Paare, die in der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ zusammengefunden haben. Immer wieder wird gemunkelt, dass Anna schwanger ist. Jetzt gibt es ein klares Statement!

Bauer Sucht Frau - Gerald und Anna
Im Interview klären Anna und Gerald jetzt auf, was an den Schwangerschaftsgerüchten dran ist. / RTL

In letzter Zeit haben sich viele Fans Sorgen um Anna gemacht, denn bereits des Öfteren hat sie auf Instagram Fotos aus dem Krankenhaus gepostet oder von Unwohlsein berichtet.

 

"Bauer sucht Frau"-Gerald & Anna: Statement zur Schwangerschaft

Im Interview mit RTL verrät sie jetzt: „Auf der Farm beim Waffelbacken wird mir schwindlig. Da muss ich mich direkt hinlegen, sonst werde ich ohnmächtig. Das habe ich auch öfter gehabt. Und das ist halt nicht ganz normal.“ Wegen dieser Schwindelanfälle musste sie  ins Krankenhaus. „Die Ärzte haben keinen Grund dafür gefunden“, erklärt sie. Doch ihr Mann Gerald gibt die Entwarnung: „Es ist wohl nichts Ernstes und nichts Akutes.“

 

Schwanger? Klare Aussage der "Bauer sucht Frau"-Stars

Klar ist: Ein Baby ist nicht der Grund für ihre Übelkeit. Regelmäßig würden sie Fans auf Instagram fragen, ob sie schwanger ist: „Jedes Bäuchlein, jeder Blähbauch wird als Schwangerschaft identifiziert“, so Anna. „Aber nein, wir möchten auf jeden Fall Kinder haben, doch noch ist es nicht soweit.“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt