Fernsehen

Bauer sucht Frau: Dieses Pärchen ist schon wieder getrennt!

Heute Abend werden auf RTL wieder die Bauern verkuppelt. Allerdings hat sich dieses Traumpaar aus der aktuellen Staffel "Bauer sucht Frau" wieder getrennt.

"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause: Heirats-Beichte!
Inka Bause muss bei "Bauer sucht Frau" leider eine Trennung anmoderieren RTL / Stefan Gregorowius

Für viele Zuschauer war die Beziehung von der Tennisspielerin Tayisiya und dem Jungbauern Matthias ein absolutes Highlight in der aktuellen Staffel der Kuppelshow. Jetzt allerdings der Schock: Die beiden gehen fortan getrennte Wege.

Der Grund war wohl Tayisiyas Tennis-Karriere. Zur Bild sagte sie:

„Matthias ist nach der Hofwoche für fünf Tage zu mir gekommen. Danach war ich fünf Wochen auf Turnier und nicht da. Da habe ich gemerkt, dass ich ihn nicht glücklich machen werde. Er hat eine Frau verdient, die bei ihm ist und ihm Aufmerksamkeit schenkt. Das kann ich leider nicht, weil ich immer unterwegs bin. Das habe ich ihm gesagt und wir haben entschieden, dass wir getrennte Wege gehen.“

Das ist gerade deshalb so schade, da Matthias bereits wusste, worauf er sich einlässt. Erst in der letzten Folge meinte er, dass er ihre lange Abwesenheiten gerne in Kauf nimmt.

Aber auch wenn die Beiden kein Paar mehr sind - befreundet bleiben sie laut Tayisiya: "Wenn ich Probleme habe, ruf ich ihn an und kann ihm alles erzählen. Wir haben ein sehr gutes, freundschaftliches Verhältnis."

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!