Fernsehen

"Bauer sucht Frau": Dieses grausame Geheimnis schockte die Fans

Bei "Bauer sucht Frau" durften die Bauern ihre Auserwählten kürzlich nach Hause einladen. Zuvor hat Bauer Thomas allerdings eine furchtbare Geschichte zu erzählen.

 „Bauer sucht Frau“: RTL schmeißt Bauern raus!
Bei "Bauer sucht Frau" hat Bauer Thomas eine grausame Geschichte über eines seiner Pferde zu erzählen. RTL
 

Bauer Thomas kommt gut bei den Frauen an

Die aktuelle Staffel von "Bauer sucht Frau" bringt wie immer viele Einzelschcksale mit sich. Auffallen tut Bauer Thomas Willms (48) zuallererst durch sein äußerliches Auftreten: Tattoos, Piercings und Irokesen-Haarschnitt. Seine äußerlichen Besonderheiten scheinen bei einigen der Frauen in der Liebes-Show Anklang zu finden.

 

Bauer Thomas: Ein Pferderipper schlitzte seine Stute "Whitney" auf

Der Ostfriese lädt nun Bianca in sein Zuhause. Dort gibt er nicht nur Einblicke in seine vier Wände. Gegenüber BILD öffnet er Bianca und den Zuschauern sein Herz und seine Vergangenheit. Prägend war für ihn als Pferde-Liebhaber eine ganz bestimmte Horro-Geschichte, die ihn sogar vom Alkohol wegtrieb.

Diese ereignete sich 1995. Damals tötete ein Pferderipper seine Stute „Whitney“ mitten in der Nacht. Das Pferd wurde brutal aufgeschlitzt und sogar ein Bein abgetrennt. Für Bauer Thomas ist das Schlimmste, dass er von all dem nichts mitbekam, da er betrunken im Tiefschlaf war.

„Während ich meinen Rausch ausgeschlafen habe, hat sich der Pferderipper mein Pferd ‚Whitney‘ geschnappt. Der hat ihr ein komplettes Bein abgetrennt, das war ein Drama, wie im Horrorfilm.“ So äußert er sich gegenüber BILD.

 

Thomas trinkt seit jeher kein Alkohol mehr

Doch der 48-Jährige hat aus diesem grausamen Ereignis für sein Leben gelernt und seit 25 Jahren vom Alkohol Abstand nehmen können.

„Was ich mir nur bis heute vorwerfe: ‚Whitney‘ musste zwei Stunden länger leiden, weil ich meinen Rausch noch ausschlafen musste. Nur weil ich besoffen im Bett lag, konnte dieser irre Ripper meine ‚Whitney‘ massakrieren. Deshalb habe ich mir geschworen, dass mir das nie wieder passiert.“ So erklärt er BILD, dass er seitdem nicht mehr trinke.

Wie Bauer Thomas und seine Bianca ihre Zeit in seinem Zuhause verbringen können die Zuschauer heute Abend ab 20.15 Uhr auf RTL verfolgen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt