Fernsehen

„Bauer sucht Frau“: Dieser Landwirt ist gestorben

In der vergangenen Staffel von „Bauer sucht Frau“ verdrehte Landwirt Lothar gleich zwei Frauen den Kopf. Nun starb er im Alter von nur 50 Jahren.

Bauer sucht Frau Kandidat Lothar
„Bauer sucht Frau“: Bauer Lothar ist tot RTL

In der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ machte sich Lothar auf die Suche nach der großen Liebe. „Ich habe die Liebe meines Lebens hier nicht gefunden. Man kann ja auch nichts erzwingen“, resümierte er im Anschluss auf der Auftakt-Party der Staffel.

Dennoch war die Teilnahme an „Bauer sucht Frau“ für Lothar eine besondere Erfahrung. Den Zuschauern wuchs der Landwirt direkt ans Herz.

 

"Bauer sucht Frau": Bauer Lothar ist tot

Umso schockierender war die Nachricht, dass der 50-jährige nur wenige Monate nach der Sendung an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankte und schließlich am 31. Juli 2018 verstarb.

Auch Moderatorin Inka Bause trauert um den sympathischen Landwirt:„Die Nachricht von Lothars Tod hat mich zutiefst getroffen. Ich habe ihn im letzten Jahr als sehr fröhlichen und lebensfrohen Menschen kennengelernt. Mein herzlichstes Beileid an seine Familie und Freunde, denen ich ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit wünsche.“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!