close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Bauer sucht Frau: Denise will ihren Hof aufgeben und zu Sascha ziehen

Pferdewirtin Denise hat sich bei „Bauer sucht Frau“ für einen Mann entschieden.

Bauer sicht Frau Denise und Sascha
Denise ist bereit für Sascha den eigenen Hof aufzugeben. Foto: TVNOW

Bäuerin Denise Mundig (32) stellte die „Bauer sucht Frau“-Zuschauer zuletzt vor ein großes Rätsel. Denn in der Vorschau zur letzten Folge der laufenden Staffel ließ sie durchblicken, sich wieder mit Kandidat Nils zu treffen, den sie ganz zu Beginn der Dating-Show nach Hause geschickt hatte. Dabei lief doch alles auf ein Happy End mit Sascha hinaus.

In der großen Final-Folge, die ihr bereits jetzt auf TVNOW sehen könnt, gibt es die Auflösung.

 

Bauer sucht Frau: Denise entscheidet sich für Sascha

Bauer sucht Frau - Denise und Nils
Nils konnte seine zweite Chance bei Denise nicht nutzen. Foto: TVNOW

Bei Pferdewirtin Denise ist seit der Hofwoche im Sommer viel passiert: „Nach der Hofwoche sind Sascha und ich weiter in Kontakt geblieben. Immer wenn er es einrichten konnte, ist er zu mir gekommen. Es war alles gut, bis zu einem Tag, an dem er wieder meinte, seine Eifersucht komplett raushängen zu lassen. Da habe ich den Kontakt abgebrochen“, erklärt sie. „Aber ich hatte ja auch die ganze Zeit noch Kontakt mit Nils, den ich in der Hofwoche ja als Ersten direkt rausgeschossen habe, was nicht so richtig von mir entschieden war. Und weil das mit Sascha so ein hin und her war, hat sich da bei Nils und mir eine Tür geöffnet und wir hatten echt ein paar schöne Tage.“

 

Bauer sucht Frau: Sascha gab nicht auf

Sascha kämpfte aber weiterhin um Denise. „Ich stand die ganze Zeit zwischen zwei Stühlen, zwei Männern! Das totale Gefühlschaos. Aber jetzt habe ich mich entschieden“, so Denise auf dem Weg zu ihrem Liebsten. Es ist Sascha, der ihr die Tür öffnet und sie küsst. „Für Sascha habe ich mich entschieden, denn er hat sich geändert, er ist für mich da wie so ein Fels“, erklärt die Bio-Bäuerin.

Denises Besuch hat auch einen ganz besonderen Grund: Ist es vom Platz her möglich, dass Denise mit all ihren Tieren und Möbeln zu Sascha auf seinen Hof ziehen kann? Es sieht auf jeden Fall gut aus, denn Saschas Haus und Hof scheinen echte Platzwunder zu sein. „Wenn Sascha und ich das durchziehen, dann wäre das auf jeden Fall für mich ein neuer Lebensabschnitt. Ich will, dass das funktioniert, weil ich mich in Sascha verliebt habe!“, so Denise.

Die letzte Folge setzt ihr bereits jetzt bei TVNOW und am Montag, 14. Dezember, um 20.15 Uhr auf RTL. Eine Woche später strahlt der Sender die große Wiedersehensshow aus.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt