Fernsehen

Bauer sucht Frau: Darum hat Antonia die Dreharbeiten mit Patrick abgebrochen

Darum ist Antonia bei „Bauer sucht Frau“ wirklich ausgestiegen.

Bauer sucht Frau: Patrick und Antonia sind ein Paar
"Bauer sucht Frau": Antonia erzählt, warum sie wirklich ausstieg. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Pünktlich zu Weihnachten erschien kürzlich wieder das große Wiedersehen bei „Bauer sucht Frau“ auf RTL an! Die Vorschau der Sendung ließ bereits erahnen, dass es in diesem Jahr besonders spannend werden könnte. Nicht aus allen Verliebten sind am Ende auch Paare geworden – und auch um Jungbauern Patrick aus Oberdorf in Konstanz am Bodensee gab es mittlerweile das ein oder andere Gerücht, denn er brachte gleich zwei Frauen mit ins Finale.

Bauer sucht Frau: Antonia spricht über ihre Depressionen

Der 24-Jährige entschied sich für Julia und das Model Antonia, doch letztere verließ die Sendung freiwillig vorzeitig. Warum sie Patrick und den Hof verließ, verriet sie nun in einer bewegenden Story auf Instagram – an der fehlenden Liebe lag es bei den beiden nicht. In der Sendung verkündete sie, dass sie dem harten Konkurrenzkampf nicht weiter stand halten könne und deshalb freiwillig gehen wolle: „Ich glaube schon, dass ich eigentlich die richtige Frau für Patrick wäre und er auch der richtige Mann für mich!“ Auch nach ihrem Ausstieg blieb sie mit Patrick in Kontakt, wie Bilder mit Patrick auf ihrem Instagram-Kanal offenbarten.

Hintér ihrem Ausstieg steckt eine bewegende Story: „Heute vor 8 Monaten saß ich in meinem Klinikbett mit Depressionen, Selbstzweifeln und Ängsten gefangen.“ Innerhalb der letzten zehn Jahre, sei ihre Situation immer schlimmer geworden, sodass sie sich letztlich Hilfe suchte. „Ich habe nicht mehr wirklich einen Sinn oder Ausweg gesehen. 2020 war bis zu diesem Zeitpunkt wirklich das schlimmste Jahr überhaupt in meinem Leben.“ Während der Dreharbeiten habe sie gemerkt, dass diese Angst wieder zurückkehrt und habe daraufhin entschieden abzubrechen. In der Wiedersehens-Show gab es dann aber die Überraschung: Bauer Patrick entschied sich für Antonia. Wir wünschen den beiden alles Gute!

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie
Die beiden Titelfotos von Super Mario Galaxy 1 und 2. - Foto: nintendo/PR
Nintendo Switch 2
Ein Klassiker kommt auf die Switch 2: Bestelle Super Mario Galaxy 1 und 2 vor

„Super Mario Galaxy“ hat auf der Nintendo Wii neue Maßstäbe gesetzt und meiner Meinung nach sollte jeder das Game einmal gespielt haben. Jetzt kommt der Klassiker auf die Switch 2.

Verona und Franjo Pooth stehen nebeneinander, er lächelt, sie schaut ihn ernst an - Foto: IMAGO / Future Image
Deutsche TV-Stars
Verona Pooth: Dubai ohne Franjo! Das steckt hinter der Trennung

Verona Pooth sorgt mit einer überraschenden Neuigkeit für Schlagzeilen: Die 57-Jährige lebt plötzlich nicht mehr mit Ehemann Franjo Pooth unter einem Dach.

Stefan Raab steht in seinem TV-Studio und lacht. - Foto: RTL / Raab Entertainment / Willi Weber
15 endlose Minuten
„Die Stefan Raab Show“: Der traurige zweite Comeback-Versuch zeigt: Nostalgie ist nicht alles – Kommentar

Stefan Raab ist eine Größe des deutschen Fernsehens, aber seine neue RTL-Show zeigt: Er hat keine Lust mehr – und wir auch nicht.

Anna-Maria und Bushido Arm in Arm auf einem Event. - Foto:  IMAGO / Agentur Baganz
DSDS
DSDS-Juror Bushido: Ehefrau Anna Maria mit deutlichen Worten – „eiskalter Narzisst“

Bushido und seine Frau Anna-Maria sprechen ungewöhnlich offen über dunkle Jahre, Therapien und ihre Beziehung.

Malte Arkona moderiert das Sommerhaus der Stars - Foto: RTL / Stefan Menne
Das Sommerhaus der Stars
„Das Sommerhaus der Stars“ 2016: Was wurde aus den Paaren der ersten Staffel?

2016 startete RTL mit „Das Sommerhaus der Stars“ ein Reality-Experiment, das bis heute Kultstatus hat. Zehn Staffeln später lohnt sich ein Blick zurück: Was machen die Paare der ersten Sommerhaus-Ausgabe heute?

Charlie Hunnam schwingt als Ed Gein eine Kettensäge durch die Luft. Er trägt ein weißes Tank-Top und eine schwarze Hose. - Foto: Netflix
News
„Monster“ Staffel 3: Der erste Trailer zeigt Charlie Hunnam zwischen Milchshakes und Rollschuhen

Die erfolgreiche Anthologie-Serie „Monster“ kehrt mit einer dritten Staffel zurück – diesmal im Mittelpunkt: Ed Gein. Die neue Staffel erscheint pünktlich zur Halloween-Saison und beleuchtet die grausamen Verbrechen des Mannes, der bis heute als eine der verstörendsten Figuren der US-Kriminalgeschichte gilt.