Stars

"Bauer sucht Frau" Bauer Gerald: Wunderschöne Neuigkeit!

Es war ein Kampf um die Liebe und das Leben: Im vergangenen März wurde "Bauer sucht Frau"-Star Farmer Gerald mit einer schweren Nervenkrankheit diagnostiziert. Kurz vor der Hochzeit mit seiner Anna spricht er über seinen derzeitigen Gesundheitszustand.

Bauer sucht Frau 2017 Gerald
"Bauer sucht Frau"-Liebling "Bauer Gerald" gibt wenige Tage vor der Hochzeit ein Update zu seinem Gesundheitszustand! RTL

Sie sind wohl eines der größten Traumpaare der jüngeren "Bauer sucht Frau"-Geschichte: Als sich der südafrikanische Farmer Gerald und die gebürtige Polin Anna bei der RTL-Show kennenlernten, wurden sie schnell zum absoluten Lieblingspaar der Zuschauer. Doch das Glück des 33-jährigen Farmers in Namibia und seiner 28-jährigen Herzensdame wurde in diesem Jahr auf eine schwere Probe gestellt: Denn Farmer Gerald wurde mit einer schweren Nervenkrankheit diagnostiziert!

 

Bauer Gerald: So geht es ihm wenige Tage vor der Hochzeit

Bei Gerald wurde das aggressive Guillain-Barré-Syndrom diagnostiziert, das von Lähmungserscheinungen unbehandelt sogar bis zum Tod führen kann. Doch Gerald hatte Glück – die Ärzte hatten sehr schnell die richtige Diagnose, wie Gerald in einem früheren RTL-Interview erleichtert verriet: "Ich hatte das Riesenglück, dass ich gleich richtig diagnostiziert wurde und auch gleich die richtigen Medikamente bekommen habe. Nach einer Woche Krankenhausaufenthalt, bin ich jetzt wieder zuhause und auf dem Weg der Besserung.“

Nach einer strapaziösen Zeit plant das Paar nun endlich am kommenden Sonntag die große Hochzeit. Und gesundheitlich geht es Bauer Gerald nun deutlich besser, was er gegenüber "Bild" in einem Interview ausplauderte: "Es geht mir wieder hundertprozentig gut. Nur ein paar kleine Beeinträchtigungen habe ich noch, schleife manchmal mit meinen Füßen.“ Die Hochzeit findet zunächst in Annas Heimat in Polen statt. Eine weitere Feier in Namibia ist ebenfalls geplant. Man kann dem sympathischen „Bauer sucht Frau“-Paar nur alles erdenklich Gute und viel Gesundheit wünschen!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!