Fernsehen

"Bauer sucht Frau": Bäuerin Denise heimlich mit Nils verlobt?

Das "Bauer sucht Frau"-Liebespaar Denise und Nils sind glücklich verliebt. Nun scheint auch die Verlobung heimlich stattgefunden zu haben.

Bauer sucht Frau - Denise und Nils
"Bauer sucht Frau" Denise und Nils: Heimliche Verlobung? Foto: TVNOW

Denise Munding (32) war in der abgelaufenen 16. Staffel von "Bauer sucht Frau" dabei. Die Bio-Bäuerin und Pferdewirtin suchte in der Show die große Liebe. Doch dieser Plan schien am Ende der Staffel zunächst geplatzt.

 

"Bauer sucht Frau": Denise und Nils sind zusammengezogen

Denise entschied sich in der Show für die drei Kandidaten Sascha, Till und Nils. Nils musste als erster ihren Hof verlassen, während Sascha ihr Herz erobert zu haben schien. Doch die Nähe zwischen den beiden hielt nicht lange an und die Wege trennten sich schon vor dem großen "Bauer sucht Frau"-Wiedersehen im TV.

Vielmehr schlug das Herz der Pferdewirtin doch für Nils (25) und sie holten die gemeinsame Hofwoche nach. Zunächst war den beiden nicht klar, wohin es führen würde. Doch nach kurzer Zeit war die Liebe entflammt. Denise und Nils ließen die Fans über Instagram an ihrer neuen Romanze teilhaben und offenbarten, dass sie nun gemeinsam auf dem Bio-Hof leben.

 

"Bauer sucht Frau" Denise und Nils: Heimliche Verlobung?

Nun der nächste überraschende Schritt. So wie es schein,t sind die Turteltauben verlobt. Die Liebe haben sich Denise und Nils schon gestanden, doch folgt auch bald die Hochzeit? Das macht zumindest stark den Eindruck, wenn man den neuesten Aktivitäten von Nils und Denise auf Instagram folgt. Nils zeigt dort ein Bild, auf dem die beiden glücklich die linken Hände übereinander legen. An ihren Ringfingern befindet sich jeweils ein silberner Ring.

Die Follower:innen sind begeistert und freuen sich in den Kommentaren über das Offensichtliche: die Verlobung! Das Liebespaar hat dies zwar noch nicht offiziell bestätigt, die Bilder und Worte der beiden füreinander sprechen jedoch eine eindeutige Sprache.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt