Fernsehen

"Bauer sucht Frau": Baby-Glück für Traumpaar | "Wir haben lange gewartet!"

Vor einigen Jahren lernet sich dieses Traumpaar in der RTL-Show "Bauer sucht Frau" kennen. Und jetzt geben sie offiziell bekannt: Wir erwarten endlich Nachwuchs!

RTL: "Extra"-Spezial nach „Bauer sucht Frau“
Inka Bause hat auch bei diesem "Bauer sucht Frau"-Traumpaar ein gutes Händchen: Denn die beiden freuen sich jetzt über Nachwuchs!

Es ist tatsächlich schon eine ganze Weile her, als der gebürtige Luxemburger Guy 2013 als erster internationaler Landwirt in der RTL-Show "Bauer sucht Frau" mitwirkte. Doch für ihn war die Teilnahme in der RTL-Show ein voller Erfolg: Denn Hals über Kopf verliebte Guy sich in Kandidatin Victoria. Bereits zwei Jahre später gab sich das Traumpaar das Ja-Wort und konnte ein neues Mitglied in ihren Familienkreis begrüßen: Denn am 07. Oktober 2016 kam die kleine Charlotte zur Welt und vervollständige das "Bauer sucht Frau"-Familienglück.

Bauer sucht Frau Guy Victoria
"Bauer sucht Frau" Guy und Victoria mit der kleinen Charlotte!        RTL

Wie Guy und Victoria exklusiv in einer Video-Botschaft bei Extra-Spezial mitteilten, darf sich Charlotte schon ganz bald über einen neuen Spielgefährten freuen: Denn Victoria verkündete freudestrahlend und mit einem sichtbaren Babybauch versehen, dass die beiden erneut ein Kind erwarten: "Wir haben lange gewartet. Aber die Zuschauer sehen es sicher jetzt selbst: Wir kriegen noch mal Nachwuchs!" Ob sich Charlotte auf ein Geschwisterchen oder ein Brüderchen freuen darf, wollte das süße Traumpaar nicht verraten.

Doch immerhin scherzten die beiden darüber, dass sich Charlotte schon riesig auf ihre neue Aufgabe freut bald eine große Schwester im Familienbund zu sein.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt