Fernsehen

„Bauer sucht Frau“-Baby für Steffen und Nicole!

Bauer Steffen und seine Nicole haben tolle Neuigkeiten: Sie erwarten Nachwuchs.

Bauer sucht Frau Steffen Nicole
Sie strahlen vor Glück: Bauer Steffen und Ehefrau Nicole Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Acht Jahre ist es nun schon her, dass der Landwirt Steffen bei „Bauer sucht Frau“ nach einer passenden Partnerin für sich und seinen Hof suchte. Und das mit Erfolg: Er und seine Auserwählte Nicole sind mittlerweile glücklich verheiratet. In „Bauer sucht Frau – Nachwuchs auf den Höfen“ verrieten sie nun eine frohe Botschaft.

 

„Bauer sucht Frau“: Das Geschlecht des Babys steht schon fest

„Wir sind schwanger“, platzte es aus Nicole heraus. Das Paar ist sehr glücklich, schließlich hatten sie es lange versucht und waren sogar in der Kinderwunschklinik. Nun ist die 37-Jährige schon im achten Monat und kennt daher auch schon das Geschlecht des Babys. Steffen und Nicole erwarten ein Mädchen!

 

"Bauer sucht Frau": Noch mehr Bauern sind im Babyglück

Nicht nur Landwirt Steffen und seine Frau Nicole freuen sich auf ihr erstes gemeinsames Kind. In 16 Jahren "Bauer sucht Frau" haben schon viele Paare zueinander gefunden. Im neuen Special "Nachwuchs auf den Höfen" besucht Inka Bause ihre glücklichen Bauern, die bereits eine Familie gegründet haben oder gerade dabei sind.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt