close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Bauer sucht Frau: Anna Heiser verrät Familienplanung

Bei „Bauer sucht Frau“ fanden Anna Heiser und Gerald ihr Liebesglück. Jetzt wünschen sich beiden ein zweites Baby.

Bauer sucht Frau Anna Heiser Baby
Bei „Bauer sucht Frau“ fanden Anna Heiser und Gerald ihr Liebesglück. Jetzt wünschen sich beiden ein zweites Baby. Foto: TVNOW

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heuser und Gerald schweben derzeit auf Wolke Sieben! Noch der großen Hochzeit vervollständigten die beiden ihr Familienglück im Januar mit der Geburt des gemeinsamen Sohns Leon. Auf Instagram teilen die beiden immer wieder ihre glücklichen Momente mit ihren Fans. In einer Fragerunde offenbarte sie nun, dass die Familienplanung wohl noch nicht abgeschlossen sei.

Ein Fan fragte die 30-Jährige, wie viele Kinder sie und Gerald haben wollen würde. Prompt antwortete sie: „Mindestens zwei!“ Kein Wunder, dass die Follower gleich mit der nächsten auf der Hand liegenden Frage aufwarteten: „Wir werden auf jeden Fall daran arbeiten, aber wie man weiß, ist es nicht immer einfach Kinder zu bekommen.“

 

„Bauer sucht Frau“: Anna Heiser trifft harte Entscheidung

Wir sind gespannt, wie es bei Gerald und Anna weitergeht und ab wann Leon mit einem Geschwisterchen rechnen darf. Seit der Geburt versucht Anna sich auch von Hasskommentaren im Netz zu befreien, die offensichtlich in den letzten Monaten immer häufiger geworden sind. Um sich, Gerald und Leon zu schützen hat sie ihr Instagram-Profil daher auf privat gestellt. Sie habe verständlicherweise keine Lust mehr, sich mit negativen Nachrichten auseinanderzusetzen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt