Stars

"Bauer sucht Frau": Anna Heiser verabschiedet sich in Baby-Pause

Vergangenen Sommer verkündete das "Bauer sucht Frau"-Liebespaar Anna und Gerald Heiser, dass sie ein Baby erwarten. Nun verabschiedet sich Anna in die Baby-Pause.

Das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Gerald und Anna
Anna Heiser geht in die Baby-Pause. Foto: MG RTL D / flashed by micky

Im vergangenen Sommer wurde bekannt, dass Anna Heiser und Ehemann Gerald sich auf Nachwuchs freuen können. Das "Bauer sucht Frau“-Paar verliebte sich 2017 bei dem TV-Format. In damals 13. Staffel reiste Anna zu Gerald auf dessen Hof in Namibia. Auch wenn sie nach der Show zwischenzeitlich nach Deutschland abreiste, sollte ihr Herz für immer dort bleiben.

 

Anna und Gerald Heiser sind erneut schwanger

Nur drei Monate nach dem ersten Treffen der beiden flog der Bauer nach Deutschland und machte seiner Traumfrau einen Heiratsantrag. 2018 zog Anna dann endgültig zu Rinderzüchter Gerald. Zum perfekten Glück in der Savanne fehlte somit nur noch der Nachwuchs.

Im Januar 2020 erhielt dieses vollkommene Glück einen harten Dämpfer. Das Ehepaar verlor ihr erstes Kind noch während der Schwangerschaft. Doch knapp ein halbes Jahr später erhielten Anna und Gerald die großartige Nachricht, des ernuten Schwangerschafts-Glücks.

 

Anna Heiser geht in die Baby-Pause

Die Nachricht verkündeten beide im Sommer 2020. Seitdem zeigt sich die gebürtige Polin in den sozialen Medien immer wieder mit ihrem wachsenden Bauch und hält die Fans über die Schwangerschaft auf dem Laufenden.  Nun scheint es sehr ernst zu werden. Denn die werdende Mutter postete in ihrer Instagram-Story einen Beitrag, in dem sie sich für die nächste Zeit in Baby-Pause begibt: „Ich erledige heute die letzten Sachen im Büro bevor ich mich in die Baby-Pause verabschiede.“

Anna Heiser in Babypause
Anna Heiser verabschiedet sich in Baby-Pause. Instagram / Anna Heiser

Zum Glück scheint dies nur die Arbeit im Büro und auf dem Hof zu betreffen. Denn einen Tag später zeigt sie sich auch schon wieder in der Story. Somit können wir gespannt auf die kommenden Schwangerschaftswochen bei Anna und Gerald sein.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt