close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

„Bauer sucht Frau“-Anna Heiser: Kommt schon bald Baby Nummer zwei?

Seit Anfang des Jahres sind „Bauer sucht Frau“- Anna und Gerald Heiser glückliche Eltern und können weiteren Nachwuchs kaum erwarten.

Bauer sucht Frau Anna Heiser Baby
Seit Anfang des Jahres schweben Gerald und Anna Heiser im Familienglück. Foto: TVNOW

In der 13. Staffel der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ lernte Anna Heiser (31) ihren Landwirt Gerald Heiser (36)  aus Namibia kennen. Die beiden verliebten sich, es folgte die Blitzhochzeit und seitdem schweben sie auf Wolke sieben! Gekrönt wurde ihr Liebesglück durch die Geburt ihres Sohnes Leon Anfang 2021. Nun heizt Anna die Gerüchteküche um ein Geschwisterchen für ihren Sohn an.

 

„Bauer such Frau“: Erwarten Anna und Gerald ihr zweites Baby?

Schon häufiger plauderte die frischgebackene Mama über ihre Nachwuchspläne. Weitere Kinder wünschen sich Anna und Gerald auf jeden Fall! Und jetzt scheinen die Pläne konkreter geworden zu sein.

Ist Anna etwa bereits schwanger? Auf Instagram hakte ein Follower in einer Fragerunde nochmal nach. „Wann wollt ihr ein zweites Kind?“, wollte er wissen. Annas Antwort: „Vielleicht bald.“ Wenn das nicht vielversprechend klingt…

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt