Stars

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Baby Leon auch an Corona erkrankt?

Schock-Nachricht für „Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser: Sie und ihr Partner Gerald sind an Corona erkrankt! So wollen sie nun ihr Baby schützen.

Kein „Bauer sucht Frau“, keine Fernsehauftritte: Anna Heiser hat keinen Bock mehr
Gerald und Anna Heiser sind beide an Corona erkrankt Foto: TVNOW

Erst vor Kurzem noch wurde vermutet, dass sich „Bauer sucht Frau“-Liebling Anna Heiser (30) aus dem öffentlichen Leben zurückziehen möchte. Zu anstrengend war es, andauernd im Mittelpunkt zu stehen, zu aufreibend die ständigen Hasskommentare.

Nun meldete sie sich in ihrer Instagram-Stoy mit einer schlechten Nachricht: Anna wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Während sie schwache Symptome zeigt, scheint es ihren Gerald deutlich schlimmer erwischt zu haben – dessen PCR-Test jedoch negativ ausfiel. Aufgrund der gesundheitlichen Verfassung beider geht der Arzt allerdings davon aus, dass sich beide mit dem Virus infiziert haben.

Foto: Instagram / Anna Heiser

Doch wie geht es nun mit der jungen Familie weiter? Schließlich sind Anna und Gerald seit Kurzem Eltern. Wie Anna in einer Videobotschaft RTL verriet, zeige der kleine Leon die gleichen Symptome wie seine Mutter und hat leichten Husten. Um Leon dennoch zu schützen, müssen die Eltern im Kontakt mit dem Kind wie im Supermarkt eine Schutzmaske tragen. Außerdem sollen sie sich besonders gründlich die Hände waschen und sich generell noch intensiver an die Schutzregeln halten.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt