Serien

„Bauer sucht Frau“ 2021: Diese Paare haben sich verliebt!

Elf Landwirte und eine Pferdewirtin haben sich bei „Bauer sucht Frau“ auf die Suche nach der großen Liebe begeben. Doch bei wem hat es letztlich auch geklappt?

Bauer sucht Frau
Gemeinsam mit Inka Bause wurde auch dieses Jahr bei "Bauer sucht Frau" wieder nach der großen Liebe gesucht! Foto: RTL / friese.tv/Andreas Friese

Zehn Folgen lang durften die Zuschauer:innen vor dem Fernseher mitfiebern, als es wieder hieß: „Die Hofwoche kann beginnen!“. Während bei manchen Paaren die gemeinsame Zeit schon nach wenigen Tagen endete, konnten andere gar nicht genug voneinander kriegen. In der großen Wiedersehens-Folge wurde dann Klarheit geschaffen. Wo konnte die Liebe auf Dauer siegen und bei wem war die Hofwoche schnell wieder vergessen?

Drei glückliche Paare hat die diesjährige Staffel dann doch hervorgebracht. Angeführt von Jungbauer Peter und seiner Auserwählten Kerstin. Bei den Zweien hat Amors Pfeil besonders ins Schwarze getroffen. Nicht nur von Zusammenziehen ist die Rede, auch Hochzeit und Kinder sind bereits in Planung. 

Bauer sucht Frau Peter und Kerstin
Bauer Peter fand in Kerstin seine große Liebe! Foto: RTL

Auch interessant:

 

„Bauer sucht Frau“: Zwei weitere Paare sind glücklich vergeben!

Neben Peter und Kerstin zeigten sich auch Nils und Vanessa schwer verliebt. Bei diesen beiden hat die Liebe etwas länger gebraucht, denn der Bauer entschied sich zunächst für Kandidatin Sabrina. Schnell wurde ihm jedoch klar, dass er die falsche Hofdame ausgewählt hatte und schickte Sabrina wieder nach Hause. Doch das Schicksal meinte es gut mit ihm - mit Vanessa wagte er einen zweiten Versuch und fand sein Glück. "Ich würde sie schon gerne heiraten und eine Familie gründen", offenbart der 33-Jährige. 

Da alle guten Dinge drei sind, siegte die Liebe auch bei einem weiteren Paar. Bio-Bauer Mathias und Kosmetikerin Sabrina sind seit der Hofwoche glücklich vergeben - und das trotz 800 Kilometern Entfernung zwischen ihnen. Die Distanz scheint dabei kein Problem zu sein, denn wer wirklich verliebt ist, lässt sich durch solche Hürden schließlich auch nicht aufhalten!

Ob die Beziehung der drei Paare auch von Dauer ist, bleibt abzuwarten. Glücklich wirken sie derzeit aber allemal!

 

*Affiliate Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt