Fernsehen

„Bauer sucht Frau“ 2021: Das sind die ersten drei KandidatInnen!

Inka Bause stellt die neuen KandidatInnen bei „Bauer sucht Frau“ vor!

Inka Bause bei Bauer sucht Frau
Inka Bause stellt die neuen KandidatInnen bei „Bauer sucht Frau“ vor! Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Inhalt
  1. „Bauer sucht Frau“ 2021: Biobauer Mathias sucht nach „starker Persönlichkeit“
  2. „Bauer sucht Frau“ 2021: Pferdewirtin Lara sucht Traumfrau
  3. „Bauer sucht Frau“ 2021: Der romantische Torsten möchte kuscheln

Es ist wieder soweit! Inka Bause will die heiratswilligen KandidatInnen in der mittlerweile 17, Staffel „Bauer sucht Frau“ auf RTL vermitteln. In diesem Jahr gehen 15 Landwirte und eine Pferdewirtin an den Start die große Liebe zu finden. Die ersten drei KandidatInnen hat der Sender nun vorgestellt. Falls ihr euch für einen der drei Kandidaten interessiert, könnt ihr euch übrigens per Mail an [email protected] oder telefonisch unter der 030 2579 200200 bewerben.

 

„Bauer sucht Frau“ 2021: Biobauer Mathias sucht nach „starker Persönlichkeit“

Bauer sucht Frau 2021: Mathias
Biobauer Mathias Foto: TVNOW

Bauer Mathias ist seit mittlerweile dreieinhalb Jahren Single. Der 32-Jährige ist eigentlich Maschinenbautechniker, aber im Nebenerwerb ist er als Biobauer tätig.

 

„Bauer sucht Frau“ 2021: Pferdewirtin Lara sucht Traumfrau

Bauer sucht Frau 2021: Lara
Pferdewirtin Lara Foto: TVNOW

Lara ist Pferdewirtin in Schleswig-Holstein. Dort betreibt die 26-Jährige einen Reiterhof. Sie sucht eine Frau mit Köpfchen im Alter von 25 und 40 Jahren.

 

„Bauer sucht Frau“ 2021: Der romantische Torsten möchte kuscheln

Bauer sucht Frau 2021: Torsten
Rinderhalter Torsten Foto: TVNOW

Torsten ist 52 Jahre alt und Rinderhalter in Ostwestfalen-Lippe. Nach fünf Jahren Single-Dasein hofft er eine Frau zu finden, die seinen Sinn für Romantik mit ihm teilt.

Die weiteren Kandidaten wird Inka Bause am Pfingstmontag, den 24. Mai um 19.05 Uhr bei „Bauer sucht Frau - Die neuen Bauern“ auf RTL vorstellen. Alle Folgen von „Bauer sucht Frau“ – sowohl von der aktuellen Staffel als auch von den vergangenen, könnt ihr bei TVNOW (RTLplus) im Stream sehen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt