Fernsehen

“Bauer sucht Frau” 2018: Erste Bilder vom Scheunenfest!

Bauer sucht Frau 2018: Das sind die Kandidaten
Das sind die neuen Kandidaten der 14. Staffel "Bauer sucht Frau"! MG RTL D / Stefan Gregorowius

Ab 15. Oktober suchen wieder zwölf liebevolle Landwirte bei “Bauer sucht Frau” nach der großen Liebe. Noch nie wurden so viele Frauen eingeladen!

Das Warten hat ein Ende! Ab dem 15. Oktober startet Inka Bause (49) in die 14. Staffel “Bauer sucht Frau”. Zwölf liebevolle Landwirte suchen mit Inkas Unterstützung wieder voller Hoffnung nach ihren Traumfrauen. Dabei dürften die Chancen in diesem Jahr für die Bauern ziemlich gut stehen, denn noch nie zuvor wurden so viele Frauen zum Scheunenfest eingeladen!

 

“Bauer sucht Frau” 2018: Erste Bilder vom Scheunenfest!

 

32 Frauen lassen die Herzen der zwölf Landwirte beim Scheunenfest, dem Auftakt der Sendung, höher schlagen und versuchen von sich zu überzeugen. Ganz besonders beliebt bei den Frauen ist Farmer Andreas mit seinem Hof in Kanada. Gleich fünf Frauen hat der 68-Jährige zur Auswahl.

Ebenfalls spannend wird es bei Schäfer Dirk, dem Luxemburger Guy und Kuhbauer Leopold und den anderen Bauern – laden sie eine oder zwei der Frauen zu sich ein?

Bauer sucht Frau 2018: Farmer Andreas
Bauer sucht Frau 2018: Farmer Andreas und seine fünf Verehrerinnen MG RTL D / Stefan Gregorowius

Eines hat RTL schon jetzt verraten: Einer der Bauern wird leer ausgehen. Aus seiner Sicht funkte es einfach nicht zwischen ihm und seinen Verehrerinnen und er lädt keine der Damen zu sich ein...



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt