Gaming

"Battlefield 5" verschoben: So lange müssen sich Spieler noch gedulden

Der Release von "Battlefield 5" wurde nach hinten verschoben. Die Entwickler haben aber einen guten Grund dafür. Hier erfahrt ihr, wie lange ihr noch warten müsst, bis das Spiel veröffentlicht wird.

Battlefield 5 Gameplay Trailer
Es dauert noch etwas länger, bis sich die Spieler in "Battlefield 5" in den Panzer setzen können EA/DICE
 

"Battlefield 5" verschoben: So lange müssen sich Spieler noch gedulden

Freunde heißer Multiplayer-Action müssen sich noch ein wenig gedulden. Der heiß ersehnte Shooter „Battlefield 5“ erscheint später als gedacht. In einem Blog-Beitrag verkündete Oskar Gabrielson, General Manager von Entwickler DICE, dass sie noch weiter am Gameplay und dem kostenlosen „Tides of War“-Dienst schrauben wollen. Dieses System löst den bisher kostenpflichtigen Premium Pass ab. Dadurch erhalten alle Spieler Zugang zu den Inhalten, die erst nach Veröffentlichung ins Spiel integriert werden.

So kommt das Spiel nun nicht, wie zuerst angekündigt, am 19. Oktober in die Läden, sondern fast genau einen Monat später, am 20. November. Die offene Beta, in denen Spieler weltweit schon einen ersten Blick auf den Multiplayer-Part werfen können, startet allerdings immer noch am 06. September. Erfahrt hier, wie "Battlefield V" wirklich ist:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt