Kino

Batman v Superman: Ben Affleck überrascht Fans!

Bald geht der heiße Kampf los: Am 24. März werden sich zwei Superhelden in "Batman v Superman: Dawn of Justice" das Leben schwer machen. Jetzt hat Ben Affleck alias Batman seinen Fans eine besondere PS-Überraschung gemacht.

Batman
Ein schnittiger Wagen: das berühmte Batmobil.

In einer Ausstellung im Filmstudio von Warner Bros. In Hollywood können sich Filmfans derzeit auf den kommenden Superhelden-Streifen "Batman v Superman: Dawn of Justice" von Zack Snyder einstimmen.

Besondere Requisite

Dort sind nämlich die unterschiedlichen Batmobile der vergangenen Filme ausgestellt. Natürlich darf da auch das brandneue Fledermaus-Gefährt nicht fehlen. Doch was die Fans nicht ahnen: Der echte Batman sitzt in dem schnittigen Wagen! Ben Affleck überrascht die Fans mit einem Besuch und steckt immer wieder seinen Kopf aus dem Batmobil. Die Fans können ihr Glück kaum fassen. "Bist du echt?", fragen sie immer wieder.

Spritztour im Batman-Style

Manchen Besucher wird sogar eine besondere Ehre zuteil. Sie dürfen mit Batman auf dem Studio-Gelände eine Runde mit seinem Gefährt drehen. Da werden wir glatt neidisch!

Mit der Aktion möchte Ben Affleck möglichst viele Fans auf seine Seite ziehen. Denn Henry Cavill rührt für seine Superman-Rolle ebenfalls ordentlich die Werbetrommel. Wer den Schlagabtausch im Film gewinnen wird, werden wir erst am 24. März sehen.

Doch die Überraschung galt nicht nur als Promo-Aktion. Ben Affleck wollte damit auch auf einen guten Zweck mit seiner Kampagne der gemeinnützigen Organisation Omaze aufmerksam machen. Die witzigen Reaktionen der Fans könnt ihr hier im Video sehen:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt