Kino

Batman trifft Superman in Warners "LEGO"-Film

Batman trifft Superman in Warners "LEGO"-Film
Batman trifft Superman in Warners "LEGO"-Film

Warner Bros. Pictures kündigte bereits vor einiger Zeit einen geplanten "LEGO"-Kinofilm mit den bekannten Figuren des gleichnamigen dänischen

Warner Bros. Pictures kündigte bereits vor einiger Zeit einen geplanten "LEGO"-Kinofilm mit den bekannten Figuren des gleichnamigen dänischen Spielzeugherstellers an. Nun wird die Filmproduktion unter dem neuen Titel "LEGO: The Piece of Resistance" für den 28. Februar 2014 in den US-Kinos angekündigt.Der Trickfilm scheint ein Zusammentreffen der Superhelden zu werden, angelehnt an das gerade veröffentlichte Videospiel "Lego Batman 2: DC Super Heroes". Demnach dürfen sich Fans auf eine Begegnung zwischen Batman und Superman freuen, berichtet Variety, die Handlung selbst wird aber noch nicht verraten. Für die Besetzung sind anscheinend Channing Tatum als Superman, Will Arnett als Batman und Chris Pratt als Emmett im Gespräch, eine offizielle Bestätigung liegt derzeit aber noch nicht vor. Neben den beiden Regisseuren und Drehbuchautoren Phil Lord und Chris Miller soll nun auch der Filmemacher Chris McKay ("Robot Chicken") als Co-Regisseur das Team unterstützen.


Tags:
TV Movie empfiehlt