Kino

„Batman“-Leak: Bilder und Video enthüllen Batcycle und Batsuit

Eigentlich soll der neue “Batman” erst 2021 an den Start gehen. Nun geben erste Bilder und ein Video vom Set doch schon erste Einblicke.

"Batman" Ben Affleck im neuen Film
Das verrät das Video über den neuen "Batman"! Warner Bros.

Mit diesem Leak hatten die Macher des neuen “Batman”-Film wohl nicht gerechnet! Schon ein Jahr vor dem Kinostart sind erste Bilder und sogar ein 12-Sekunden-Video aufgetaucht. Zu sehen ist darin nicht nur der neue Batsuit, sondern auch das neue Batcycle.

 

„Batman“ Was der Leak verrät

Aufgenommen wurden die Bilder bei einem Outddor-Dreh in in Schottland, beim Glasgow Necropolis Friedhof. Die Person im Batsuite auf den Bildern ist vermutlich der Stuntman Robert Pattinson. Sowohl der neue Suit und das Motorrad sehen extrem realistisch aus. Der kurze Videoausschnitt zeigt auch ein weiteres Motorrad, auf dem ermutlich Catwoman (Zoë Kravitz)
 fahren soll.

 

„Batman“: Noch ein Jahr bis zum Kinostart

Warner Bros. dürfte der Leak außerordentlich verärgert haben – kommentieren wollte man die Bilder jedenfalls nicht. Kinostart soll erst der 25. Juni 2021 sein, aber vielleicht kommen Fans ja noch ein weiteres Mal in den Genuss einer kleinen Vorschau.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt