Kino

Batman existiert wirklich und macht mit seinem Batmobil Tokios Straßen unsicher!

In den "Batman"-Filmen von Christopher Nolan schlüpfte Christian Bale in die Rolle des Superhelden.
Batman

Der Wächter von Gotham City ist keine reine Fiktion mehr. Batman ist im wahren Leben angekommen und heizt mit seinem Batmobil über die Straßen von Tokio.

Eigentlich würde man Batman momentan am Filmset von "Batman v Superman: Dawn of Justice" vermuten. Doch weit gefehlt. Batman dreht gerade in Japan seine Runden, wie ein Amateurvideo beweist. Ein sogenannter Cosplayer hat sich hier in Schale geworfen. Doch sorgt er weniger mit seinem originalgetreuen Fledermaus-Kostüm für Aufsehen, als vielmehr mit seinem selbst kreierten Batmobil, mit dem er über den Asphalt jagt.

Bis der Hollywood-Blockbuster mit Ben Affleck und Henry Cavill in die Kinos kommt, müssen sich die Fans aber noch etwas gedulden. "Batman v Superman: Dawn of Justice" startet am 5. Mai 2016. Der Cosplayer hat offensichtlich eine gute Methode gefunden, mit der er sich bis dahin die Zeit vertreiben kann. Und wer weiß - vielleicht überrascht er die Fangemeinde in nächster Zeit noch mit weiteren Videos.


Tags:
TV Movie empfiehlt