Stars

Batman bezirzt Bondgirl | Ben Afflecks hat eine neue Freundin

Hollywood-Star Ben Affleck hat eine neue Frau an seiner Seite. Der ehemalige Batman-Darsteller ist frisch verliebt.

Ben Affleck, Sienna Miller
Ben Affleck hat sich in das neue Bond Girl verliebt. /Getty Images

Ben Affleck hatte es in den letzten Jahren nicht leicht. Seit 18 Jahren ist der Schauspieler Alkoholiker und galt eigentlich als trocken. Ende 2019 hatte er einen Rückfall und begab sich aus Liebe zu seiner Ex-Freundin Jennifer Garner und den drei gemeinsamen Kindern in eine Entzugsklinik. 

2018 ging die Beziehung des Hollywood-Traumpaars dann trotzdem in die Brüche und endete in einer Scheidung. 

 

Ben Afflecks neue Frau: Bond Girl Ana De Armes

Nun ist er frisch verliebt. Die neue Frau an seiner Seite heißt Ana De Armes. Die Kubanerin ist das neue Bond Girl im nächsten Streifen von Daniel Craig "Keine Zeit zu sterben".

Wie Bild berichtet, wurden Ben Affleck und Ana De Armes am Mittwoch, 18. März, gemeinsam in Brentwood gesichert. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

@voguespain

Ein Beitrag geteilt von A N A D E A R M A S (@ana_d_armas) am

Das Bond-Girl und der Batman-Darsteller sollen sich im November 2019 bei ihrem gemeinsamen Film "Deep Water" kennengelernt haben. In dem Thriller spielen die beiden ein Ehepaar, das sich nicht mehr liebt und sich gegenseitig die Hölle heißt macht. Im echten Leben scheinen sich die beiden dagegen umso besser zu verstehen. Der Film soll Ende 2020 erscheinen.

Laut Bild gehen Ben Affleck und Ana De Armas schon seit geraumer Zeit gemeinsam durchs Leben. Sogar einen gemeinsamen Urlaub in Anas Heimat Kuba und in Costa Rica soll es schon gegeben haben. 

Ben Affleck scheint es mit dem Bond Girl gutzugehen. Vielleicht kann der Hollywood-Star mit ihrer Hilfe endlich die bösen Geister seiner Vergangenheit hinter sich lassen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt