Serien

"Barney und seine Freunde" wird im TV fortgesetzt!

Fans der "Teletubbies", "Die Dinos oder anderen kultigen Kinderserien der 1990er dürften jetzt feuchte Augen bekommen: Denn der rosa Dino Barney und seine bunten Freunde kommen mit neuen Folgen ins Fernsehen zurück.

Barney und seine Freunde Relaunch
"Barney und seine Freunde" kehren endlich wieder ins TV zurück.

Der Spielzeuggigant "Mattel" und der kanadische Animationsproduzent "9 Story Media Group" planen derzeit das Revival einer ihren kultigen Kinderserien: "Barney und seine Freunde". Zwischen 1992 bis 2009 wurden insgesamt 248 Episoden der berühmten Kinderserie produziert. Nun soll die beliebte Show mit insgesamt 26 Episoden, die jeweils eine halbe Stunde andauern soll, fortgesetzt werden.

Laut einem Bericht des "Hollywood Reporters" soll "Barney und seine Freunde" Anfang 2017 im US-Fernsehen wieder anlaufen – ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt. Zusätzlich zu Barney soll auch eine weitere Kinderserie neu aufgelegt werden, nämlich "Angelina Ballerina". Für mehr nostalgische Kindheitsmomente genügt ein Blick in unser Fernsehprogramm von heute.



Tags:
TV Movie empfiehlt