Fernsehen

Bares für Rares: Tolle Nachrichten!

Bares für Rares Horst Lichter
"Bares für Rares": Tolle Nachrichten! ZDF/Frank W. Hempel

"Bares für Rares" zählt zu den erfolgreichsten Sendungen im ZDF: Mehrere Millionen Zuschauer schalten täglich ein, wenn es wieder an das Schätzen von alten Fundstücken aus dem Keller geht. Nun gibt es tolle Nachrichten für Fans wie Crew!

 

Bares für Rares: Tolle Nachrichten!

Bereits zum fünften Mal holte das ZDF am Donnerstagabend seine Kult-Sendung "Bares für Rares" in die Primetime: Auf Schloss Drachenburg versammelten sich Horst Lichter, Händler wie Experten, um mit Bill Mockridge und dessen Frau jede Menge Trödel zu beäugen. Ein kluger Schachzug, wie sich nun zeigt!

Ganze 5,17 Millionen Zuschauer verfolgten das "Bares für Rares"-Special. Damit kam das ZDF-Format auf 19,5 Prozent Marktanteil! Das trug zu einem großen Teil dazu bei, dass der Sender mit insgesamt 16 Prozent Marktanteil am Donnerstag Tagessieger wurde.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt