Fernsehen

"Bares für Rares" Primetime-Special: Alles zu den Stargästen!

Bares für Rares: Horst Lichter
"Bares für Rares" ist am Donnerstagabend zurück in der Prime-Time. ZDF/Frank Dicks

Zum fünften Mal ist Horst Lichters Trödelshow "Bares für Rares" am Donnerstagabend, den 12. Juli 2018, in der Prime-Time zu sehen. Erfahrt hier mehr über die Sendung!

"Bares für Rares" zählt zu den absoluten Erfolgsformaten im ZDF. Tag für Tag schalten nachmittags drei Millionen Zuschauer ein, wenn es im TV wieder daran geht, Omas alten Krempel aus dem Keller schätzen zu lassen. Nun moderiert Horst Lichter zum fünften Mal in der Prime-Time.

 

"Bares für Rares" mit Horst Lichter in der Prime-Time: Infos & Gäste am 12. Juli 2018 

"Bares für Rares - Deutschlands größte Trödelshow": Moderator Horst Lichter zusammen mit den Händlerinnen und Händlern sowie den Experten: Walter Lehnertz, Wolfgang Pauritsch, Susanne Steiger, Sven Deutschmanek, Dr. Heide Rezepa-Zabel, Horst Lichter, Detl
"Bares für Rares"-Moderator Horst Lichter mit den Ramsch-Händlern und -Experten.          ZDF/Frank Dicks

Am 12. Juli rollt der Trödel-Moderator um 20.15 Uhr den roten Teppich für seine prominenten Gäste wie sieben Händler und vier Experten aus. Vor der historischen Kulisse von Schloss Drachenburg versucht das Comedian- und Schauspieler-Ehepaar Margie Kinsky und Bill Mockridge seine Habseligkeiten zu veräußern.

Das alles geschieht unter den wachsamen Augen der Händler Ludwig "Lucki" Hofmaier, Wolfgang Pauritsch, Susanne Steiger, Walter "Waldi" Lehnertz, Fabian Kahl, Julian Schmitz-Avila und Elke Velten sowie der Experten Experten Dr. Heide Rezepa-Zabel, Albert Maier, Sven Deutschmanek und Detlev Kümmel.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt