close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

„Bares für Rares“: Pinkel-Panne beim Dreh

Bei den Dreharbeiten zu „Bares für Rares“ ist etwas ziemlich schief gegangen. Händler Fabian Kahl leistete sich eine peinliche Pinkel-Panne!

Bares für Rares Alles fake? Susanne Steiger klärt auf
Es gab eine peinliche Pinkel-Panne beim Dreh zu „Bares für Rares“. | Foto: ZDF und Frank Hempel

Fabian Kahl ist wohl der heimliche Publikumsliebling von „Bares für Rares“. Vor Kurzem leistete sich der Händler aber einen kleinen Fauxpas, der ihn irgendwie noch sympathischer macht. Denn er steht zu seinem Fehler und postete sogar ein Video davon auf Instagram!

 

„Bares für Rares“: Fabian Kahl hat sich „eingepinkelt“

Während eines Interviews ist Fabian Kahl ein peinlicher Versprecher unterlaufen: „...aber in der Drehe könnte man sich einpinkeln.“ Bitte was? Statt „Einpinkeln“ wollte er wohl eigentlich „Einpendeln“ sagen.

Der Versprecher führt zu einem Lachanfall bei Fabian sowie bei den Menschen hinter den Kulissen und bringt dem Händler spöttische Kommentare ein: „Ist das dein Ernst?“, fragt eine Person. Eine Andere scherzt: „Willst du dich kurz sauber machen?“

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt