close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

"Bares für Rares": Neuer Sendeplatz für Horst Lichter-Show im ZDF!

Seit vielen Jahren begeistert Horst Lichter bei "Bares für Rares" ein großes Publikum am Nachmittag. Jetzt spendiert ZDF seiner Vorzeigeshow einen neuen Sendeplatz!

Bares für Rares ARD
"Bares für Rares": Neuer Sendeplatz für Horst Lichter-Show im ZDF!

"Sturm der Liebe" vs. "Bares für Rares" lautet momentan das Spitzen-Quotenduell am Nachmittag. Denn als einzige Sendung überhaupt schafft es Horst Lichter mit "Bares für Rares" der ARD-Telenovela die Stirn zu bieten. Auch die einzelnen Primetime-Ausgaben von „Bares für Rares“ fahren im ZDF immer wieder richtig tolle Quoten ein. Auch deshalb spendiert das ZDF seinem Quotenbringer einen ganz neuen Sendeplatz.

 

Bares für Rares: Neuer Sendeplatz am Samstagabend

Ab Samstag, dem 14. September 2019 wird "Bares für Rares" nun zusätzlich auch jeden Samstag um 19:25 Uhr im ZDF zu sehen sein. Der Sendeplatz war zuletzt von "Dr. Klein" belegt und wird bis September von unterschiedlichen Sendungen ausgefüllt. Insgesamt sieben „Bares für Rares“-Folgen will man beim ZDF am neuen Sendeplatz ausstrahlen.

Unter der Woche schalten im Schnitt 2,8 Millionen Zuschauer bei „Bares für Rares“ ein, was der Sendung einen tollen Marktanteil von knapp 23 Prozent und mehr beschert.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt