Fernsehen

Bares für Rares: Große Ankündigung!

"Bares für Rares" mit Steven Gätjen und Horst Lichter zählen zu den beliebtesten Shows im ZDF. Nun macht der Sender für die Zukunft des Trödelformats eine große Ankündigung!

Bares für Rares
Große Ankündigung von ZDF: "Bares für Rares" läuft im November im Abendprogramm! ZDF/Frank Dicks

6,38 und 5,80 Millionen - so viele Menschen schalteten ein, als das ZDF im Sommer zwei Ausgaben von "Bares für Rares" zur besten Sendezeit ausstrahlte. Auch der Marktanteil lag weit über dem Schnitt des Senders. Grund genug für das ZDF, seinen Quotenhit nun erneut ins Hauptprogramm zu legen!

 

"Bares für Rares" im Herbst im Abendprogramm

Am 2. November läuft "Bares für Rares" nun ein weiteres Mal während der Primetime. Mit dabei sind wie gewohnt Horst Lichter und sein Co-Moderator Steven Gätjen. Auch die Händler Ludwig "Lucki" Hofmaier, Wolfgang Pauritsch, Susanne Steiger, Walter "Waldi" Lehnertz, Fabian Kahl, Julian Schmitz-Avila und Elke Velten sind an Bord, unterstützt von den Experten Dr. Heide Rezepa-Zabel, Albert Maier, Sven Deutschmanek und Detlev Kümmel.

Wie schon in den Sommerausgaben werden auch in der Herbstsendung von "Bares für Rares" Promis zu sehen sein: So will beispielsweise Schauspielerin Katja Flint ein Schmuckstück verkaufen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!