Stars

Barbara Schöneberger zeigt sich ungeschminkt!

Bei ihren Auftritten zeigt sich Barbara Schöneberger stets perfekt gestylt. Doch wie sie jetzt bewies, hat sie keine Scheu sich auch ungeschminkt zu zeigen.

Barbara Schöneberger
So kennen wir Barbara Schöneberger /Picture Alliance

In einem Video auf der Facebook-Seite der NDR Talkshow kündigen die beliebte Moderatorin und ihr Kollege Hubertus Meyer-Burckhardt die Gäste der Sendung an – bevor die beiden in der Maske hergerichtet wurden.

Etwas blass, mit kaum erkennbaren Augenbrauen und locker zusammengebundenen Haaren zeigt sich Barbara Schöneberger im Video. Den Fans scheint auch dieser ungewohnt natürliche Look sehr gut zu gefallen: „Ungeschminkt, und so gut aussehend, toll!!“ kommentiert eine Zuschauerin, „Ich finde das so klasse, dass du dich ungeschminkt zeigst!“ eine andere.

In der Sendung präsentierte die zweifache Mutter sich dann wie gewohnt mit leicht gebräunter Haut, hochgesteckten Haaren und in einem knallroten Kleid. Wir finden, ihr stehen beide Looks ganz wunderbar!
 

TV Movie empfiehlt