Fernsehen

Bar Refaeli erhält eigene Model-Castingshow bei ProSieben

Bar Refaeli erhält eigene Model-Castingshow bei ProSieben
Bar Refaeli erhält eigene Model-Castingshow bei ProSieben

Nun ist es offiziell: Lange schon gab es Gerüchte, doch nun bestätigte ProSieben, dass es 2013 eine neue Castingshow mit Model Bar Refaeli geben

Nun ist es offiziell: Lange schon gab es Gerüchte, doch nun bestätigte ProSieben, dass es 2013 eine neue Castingshow mit Model Bar Refaeli geben wird.In der Model-Castingshow mit dem Titel Million Dollar Shooting Star geht Bar Refaeli mit den Kandidatinnen auf "Glamour-Foto-Safari zu außergewöhnlich exotischen Locations", teilte der Sender mit. Als Juroren stehen ihr Agent Peyman Amin und Fotograf Oliver Gast zur Seite. "In der Challenge-Show gibt es insgesamt zehn Fotoshootings: Für die Gewinnerin jedes Shootings werden 100.000 Dollar in ihren persönlichen Safe gelegt. Im Finale bestimmen die Zuschauer die Siegerin", so ProSieben zu der neuen Sendung. Maximal können eine Million Dollar gewonnen werden. Weitere Informationen wurden bisher noch nicht bekannt gegeben.


Tags:
TV Movie empfiehlt