Serien

Baldiges BTN-Comeback von IHM? | Eindeutiges Foto

Baldiges BTN-Comeback von IHM | Eindeutiges Foto
Bei BTN kündigt sich nun ein baldiges Comeback an! Instagram/berlintagundnacht

In diesem Jahr mussten wir uns schon von etlichen "Berlin - Tag & Nacht"-Stars verabschieden. Nun jedoch scheint ein Comeback kurz bevorzustehen, wie ein Foto andeutet.

Nina, Ole, (kurzzeitig) Sabrina und André - innerhalb von drei Monaten haben etliche Figuren "Berlin - Tag & Nacht" bereits den Rücken gekehrt. Ein Foto, das "Lisa"-Darstellerin Marijke Smitt nun in ihrer Instagram-Story hochgeladen hat, könnte jetzt allerdings eine Rückkehr ankündigen!

 

Baldiges BTN-Comeback von André?| Eindeutiges Foto

Darauf zu sehen ist neben Sandy Fähse, Saskia Beecks, Melissa Christina Zerhau und Marjike Smitt auch "André"-Darsteller Patrick Fabian. Die fünf Kollegen scheinen sichtlich Spaß in einem Fahrstuhl zu haben, schreien und lachen in die Kamera. Ob die Anwesenheit des Sixx Paxx-Tänzers in dieser Runde bedeutet, dass er bald sein Comeback in der RTL II-Serie feiert? 

Deutet dieser Schnappschuss das BTN-Comeback von André an? Instagram/Marijke Smitt

Seine Rolle, André, verabschiedete sich vor wenigen Tagen von der Hauptstadt, um in die USA zu reisen - sehr zum Unmut von Eule, die ziemlich eifersüchtig auf seine Abreise reagierte.

Wie es bei "Berlin - Tag & Nacht" weitergeht, erfahrt ihr täglich um 19 Uhr bei RTL II.

Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. Im Video unten seht ihr, welcher "Köln 50667"-Star nun wohl sein Comeback feiert:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt