Stars

Bald-Papa Jeremy Pascal Wollny: 1. Baby-Foto!

Die Wollnys bekommen Familienzuwachs: Silvias Sohn Jeremy Pascal Wollny wird Vater, wie er überraschend am Wochenende ankündigte. Dazu veröffentlichte er ein erstes Baby-Foto.

Jeremy Pascal Wollny
Jeremy Pascal Wollny wird Vater! Auf Facebook veröffentlichte er nun überraschend ein Ultraschallbild seines Babys. Picture Alliance

Jeremy Pascal Wollny galt lange als Sorgenkind von Mama Silvia. Doch in den vergangenen Monaten ist es ruhig um den Wollny-Spross geworden. Dem TV hat er den Rücken gekehrt und genießt stattdessen die Zeit mit seiner Freundin Sophie. Seit etwa zwei Jahren sind die beiden wieder ein Paar.

Die Nachricht, die er nun ausgeplaudert hat, dürfte dem Familienoberhaupt daher eher ein Lächeln entlocken als Sorgenfalten bereiten: Auf Facebook verkündete er nun, bald zum ersten Mal Papa zu werden!

 

Jeremy Pascal Wollny wird Vater | 1. Baby-Foto!

Jeremy Pascal Wollny, Freundin Sophie
Jeremy Pascal Wollny und Freundin Sophie werden Eltern. Facebook/Jeremy Pascal Wollny

Dazu veröffentlichte er ein Ultraschallbild seines Babys und schrieb: "Wenn aus Liebe Leben wird." Anschließend machte er der Mutter seines Kindes noch eine süße Liebeserklärung: "Du bist das Beste, was mir passieren konnte. Ich liebe dich, Sophie. Für immer und ewig." 

 

Jeremy Pascal Wollny: Wird Silvia ihren Enkel etwa nicht kennenlernen? 

Verwirrung stiftet eine weitere News: Wie "Bild" berichtet, soll der Bald-Papa "nichts mehr mit den Wollnys am Hut" haben. Hat sich die Familie etwa zerstritten?

Das wäre ein Schlag ins Gesicht für Silvia: Die Elffachmama liebt ihre Großfamilie über alles und würde ihre Schwiegertochter in spe sicher gern während der Schwangerschaft unterstützen. Hoffen wir einfach, dass bei den Wollnys alles im Lot ist!

An die werdenden Eltern: Herzlichen Glückwunsch!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt