Fernsehen

Bald auch Veränderung in der "Let's Dance"-Jury?

Zuletzt gab es in der Jury von „DSDS“ massive Veränderungen. Wird auch bald die etablierte „Let's Dance“-Jury durcheinander gewürfelt?

"Let's Dance"-Jury
Wie lange wird "Let's Dance" noch mit dieser Jury-Kombination stattfinden? Foto: Getty Images

Bereits seit einiger Zeit ist die Jury der beliebten RTL-Tanzshow „Let's Dance“ unverändert. Motsi Mabuse (39), Jorge Gonzalez (52) und Joachim Llambi (55) sitzen nun schon seit sieben Jahren hinter dem Richtertisch. Doch wird sich das vielleicht bald ändern?

Das wünscht sich zumindest Manuel Cortez (40). Der ehemalige „Verliebt in Berlin“-Darsteller hatte die Show 2013 noch gewonnen. Gegenüber Promiflash erläuterte er sein Problem mit den aktuellen Punkterichtern: „Llambi sagt was, Motsi revidiert ein bisschen und Jorge sagt was, was man nicht versteht.“

Das wäre nicht die einzige Jury einer aktuellen RTL-Show, bei denen die Mitgleider wild ausgetauscht werden. Denn auch wenn wechselnde Gäste bei „DSDS“ zu fast jeder Staffel vorkamen, dieses Jahr war es durch den Eklat um Xavier Naidoo besonders spannend.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt