Kino

"Bad Spies"-Star Mila Kunis: Knallharte Abrechnung mit Social Media

Mila Kunis und Kate McKinnon spielen in der neuen Action-Komödie "Bad Spies" mit und haben eine ganz klare Meinung zum Social-Media-Wahn!

Bad Spies Mila Kunis Kate McKinnon
"Bad Spies"-Star Mila Kunis: Knallharte Abrechnung mit Social Media StudioCanal Deutschland

"Es war Liebe auf den ersten Blick." - Mila Kunis über die Zusammenarbeit mit Kate McKinnon.

Mila Kunis und Kate McKinnon sind die Hauptdarstellerinnen in der neuen Action-Komödie „Bad Spies“. Der Film, bei dem Susanna Fogel (Chasing Life) Regie führte, erzählt die Geschichte von zwei besten Freundinnen, die in die Welt von Spionen und Geheimagenten geraten.

 

Bad Spies: Das passiert in der Action-Komädie mit Mila Kunis und Kate McKinnon 

Audrey (Mila Kunis) und Morgan (Kate McKinnon) sind beste Freundinnen und leben in LA. Nachdem Audreys Freund Drew (Justin Theroux) per SMS mit ihr Schluss gemacht hat, findet sie heraus, dass er als Spion für die Regierung arbeitet. Als ihr dann auch noch streng geheime Informationen in die Hände fallen und Attentäter ihre Wohnung angreifen, sind sie und Morgan gezwungen, nach Europa zu fliehen. Plötzlich befinden sie sich inmitten einer Mission, um die Welt zu retten. 

Mila Kunis spielte schon in einer ganzen Reihe erfolgreicher Komödien mit, darunter die „Bad Moms“-Filme. Außerdem leiht sie ihre Stimme Meg Griffin in der Comic-Serie „Family Guy“. Im nächsten Jahr wird sie auch in der Animations-Komödie „Wonder Park“ zu hören sein. Kate McKinnon ist seit Jahren mit „Saturday Night Live“ erfolgreich, was ihr bereits einen Emmy-Award als beste Nebendarstellerin einbrachte. Sie wird auch in dem neuesten Projekt von Danny Boyle (Slumdog Millionaire) und in der erfolgreichen Jugendbuch-Adaption „The Lunch Witch“ zu sehen sein.

FilmInside-Reporterin Rachel Kasuch traf Mila Kunis und Kate McKinnon zum Interview, um mit ihnen über die Dreharbeiten zu „Bad Spies“, ihre erste Begegnung, Ruhm, Privatsphäre und Social Media zu sprechen. „Ich will Social Media nicht schlecht machen“, erklärt Kunis, „ich war nur nie dabei und jetzt wird es auch nicht mehr passieren.“ „Jetzt ist es zu spät“, fügt McKinnon hinzu. 

Um zu erfahren, was Mila Kunis und Kate McKinnon über das Goldene Zeitalter von Hollywood und Zugänglichkeit zu sagen haben, schaut euch unser exklusives Video-Interview unten an.

Unser Interview mit Mila Kunis und Kate McKinnon findet ihr hier:

"Bad Spies" startet am 30. August in den deutschen Kinos.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!