Kino

"Bad Spies": Interview mit Justin Theroux - Sexy und geheim!

Justin Theroux ist an der Seite von Mila Kunis und Kate McKinnon in der neuen Action-Komödie „Bad Spies“ zu sehen. Im Video-Interview spricht er über seinen Hund und die Kunst Geheimnisse zu bewahren!

Studiocanal Justin Theroux
Im Interview zu "Bad Spies" spricht Schauspieler Justin Theroux über die Kunst Geheimnisse zu bewahren! Studiocanal

"Ich habe alle bis auf einen selbst gemacht. Es gab einen, den ich wirklich machen wollte, aber die Versicherung ließ mich nicht." - Justin Theroux über Stunts.

Justin Theroux ergänzt den Cast um Mila Kunis (Bad Moms) und Kate McKinnon (Rough Night) in der James-Bond-Sarire und actiongeladenen Komödie "Bad Spies". 

Der Film erzählt die Geschichte von Drew (Justin Theroux), der gerade seine Freundin Audrey (Mila Kunis) per SMS abserviert hat. Audrey will Rache und beschließt mit Hilfe ihrer besten Freundin Morgan (Kate McKinnon) all seine Sachen zu verbrennen, um damit jede Erinnerung an ihn loszuwerden. In die Enge getrieben, muss Drew ihr gestehen, dass er eigentlich als geheimer Spion arbeitet und dass einige seiner Sachen lebenswichtig sind. Als ein Team von Attentätern die Wohnung angreift, um sie zu töten, sind sie gezwungen, nach Wien zu flüchten, wo sie versuchen müssen, die Welt zu retten. Der Film stammt aus der Feder von Susanna Fogel (Chasing Life), die auch Regie führte.

Justin Theroux, der gerade als Master Codebreaker in „Star Wars: Die letzten Jedi“ zu sehen war, kommt in den nächsten Jahren mit fünf Filmen in die Kinos, darunter „On The Basis Of Sex“, „Transformers 6“, „Violet“ und Disneys großes Remake von „Susi und Strolch“, wo er seine Stimme Strolch leihen wird.

Rachel Kasuch von FilmInside traf Justin Theroux zum Interview und sprach mit ihm über die Dreharbeiten zu "Bad Spies", seine Stunts, das Goldene Zeitalter von Hollywood, seinen Hund und Geheimnisse bewahren. „Ein Geheimnis zu bewahren ist, wenn jemand sagt: ,Kann ich dir etwas anvertrauen und bitte erzähle es niemandem’ und ich sage: ,Das kann ich tun“, erklärt Theroux. „Und ich bin sehr gut darin, ich liebe es, das zu tun.“ 

Um zu erfahren, was Justin Theroux über Social Media und Lügen zu sagen hat, schaut euch unser exklusives Video-Interview unten an.

Unser Interview mit Justin Theroux findet ihr hier:

"Bad Spies" startete am 30. August 2018 in den deutschen Kinos.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt