Kino

"Bad Boys 3": Will Smith und Martin Lawrence verkünden dritten Film

"Bad Boys 3": Will Smith und Martin Lawrence verkünden dritten Film
Will Smith und Martin Lawrence kehren als "Bad Boys" zurück! Foto: Columbia Pictures

Endlich steht es fest: Will Smith und Martin Lawrence kehren für einen dritten Teil ganz offiziell in ihre Rollen als "Bad Boys" zurück!

 

"Bad Boys 3": Will Smith verkündet via Instagram die Fortsetzung

15 Jahre haben Fans auf diese Nachricht gewartet: "Bad Boys 3" ist in der Mache! Das verkündeten Will Smith und Martin Lawrence via Instagram. In dem kurzen, aber sehr euphorischen Video freuen sich die beiden Darsteller: "Es ist offiziell - Bad Boys 3 wird passieren!" Dazu schreibt Will Smith: "Es hat laaange gedauert, aber jetzt ist es endlich da: Bad Boys fürs Leben. Wir sind zurück!!"

In den letzten Jahren wurde bereits viel über einen dritten Teil des kultigen Action-Krachers spekuliert, eine offizielle Bestätigung, dass der Film in Produktion geht, gab es aber nicht - bis jetzt. Januar 2020 soll die lang ersehnte Fortsetzung in die Kinos kommen. Adil El Arbi and Bilall Fallah werden die Regie des Films, der den Titel "Bad Boys for life" trägt, übernehmen. 

 

"Bad Boys": Darum geht's

Fans des Streifens mussten lange genug auf eien Fortsetzung warten: Vor 23 Jahren kam Teil 1 der Reihe in die Kinos, vor 15 Jahren "Bad Boys 2". "Bad Boys" dreht sich um die beiden Drogenfahnder Mike Lowrey (Smith) und Marcus Burnett (Lawrence), die unterschiedlicher nicht sein könnten.



Während Marcus ein geordnetes Leben mit Frau, Kinder und Eigenheim führt, genießt Mike seinen Playboy-Dasein in Miami. Trotzdem sind die beiden Partner und beste Freunde und jagen zusammen Drogengangster. Die Handlung des neusten Streifens ist natürlich noch streng geheim, aber eines ist sicher: Die Bad Boys werden wieder für Action sorgen! 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt