VOD

"Back in the Game" bald im Heimkino

"Back in the Game" bald im Heimkino
"Back in the Game" bald im Heimkino

Eastwood spielt in dem Film einen Baseball-Talentsucher, der sich trotz seines Alters und überholt wirkenden Methoden nicht zum alten Eisen zählen

Eastwood spielt in dem Film einen Baseball-Talentsucher, der sich trotz seines Alters und überholt wirkenden Methoden nicht zum alten Eisen zählen lassen will. Er bekommt noch einmal einen wichtigen Auftrag und soll sich auf eine neue Talentsuche begeben. Dabei begleitet ihn seine Tochter, die sich mit ihrem Vater nach dem Tod ihrer Mutter nie richtig verstanden hat. So wird die Reise sowohl beruflich als auch familiär zu einem Neuanfang für die beiden. Der Film mit John Goodman, Justin Timberlake und Matthew Lillard in weiteren Rollen erscheint am 30. März 2013 auf DVD und Blu-ray. Letztere wird eine englische DTS HD Master Audio-Tonspur bieten. Die deutsche Synchronfassung ist wie gewohnt nur in Dolby Digital 5.1 codiert. Zum Bonusmaterial machte Warner Home Video bislang keine Angaben.


Tags:
TV Movie empfiehlt