Stars

"Bachelorette"-Sieger Raphael: Seine neue Freundin ist dieser Reality-TV-Star!

Dass es bei der „Bachelorette“ nicht funktioniert hatte, war vielen Fans klar. Nun hat Raphael, der Sieger der diesjährigen Kuppelshow, eine Neue – die ebenfalls aus dem Fernsehen bekannt ist.

"Bachelorette"-Sieger Raphael: Seine neue Freundin ist dieser Reality-TV-Star!
"Bachelorette"-Sieger Raphael hat eine neue Partnerin. Foto: RTL

Beim „Bachelor“ wollen aktuell nicht so wirklich die großen Gefühle aufkommen. Weder Sebastian Preuß noch Niko Griesert konnten sich auf eine Frau einigen und auch bei der „Bachelorette“ in diesem Jahr flogen zwischen Maxime Herbord und Sieger Raphael Fasching nicht so wirklich die Funken.

Nun hat der 23-Jährige eine neue Liebe. Das bestätigte er gegenüber Promiflash. Und dabei handelt es sich um eine alte Bekannte für Reality-TV-Fans. Denn seine Freundin ist die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin Kim-Denise Lang!

Das könnte sie ebenfalls interessieren:

Die beiden haben sich in Stuttgart auf der Geburtstagsfeier von Lars Maucher, ebenfalls ehemaliger „Bachelorette“-Kandidat, kennengelernt. Anscheinend hat es direkt gefunkt. Es wurde bereits von Fans schon länger gemunkelt, dass zwischen den beiden etwas läuft, da sie immer in den Instagram-Storys der jeweils anderen Person aufgetaucht waren.

 

*Affiliate-Link 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt