Stars

„Bachelorette“-Schock: Noch eine sexy Frau kommt!

Die „Bachelorette 2017“ wird zum Knaller! Neben Jessica Paszka taucht jetzt noch eine andere heiße Brünette in der Villa auf!

Die sexy Gärtnerin verdreht  den Bachelorette-Boys den Kopf! Foto: MG RTL D
Die sexy Gärtnerin verdreht den Bachelorette-Boys den Kopf! Foto: MG RTL D

Die Kandidaten trauen ihren Augen nicht: Während sich Bachelorette Jessica Paszka auf Dates herumtreibt, kommt eine zweite sexy Brünette zu den Jungs in die Villa!

Ja, liebe Fans der gepflegten Reality-Unterhaltung: Es ist die heiße Gärtnerin, die ihr Werk mit tiefem Ausschnitt in gebückter Haltung absolviert. Und was passiert? Gebannt starren Bachelorette-Boys wie Sebastian Fobe auf die Rundungen der fremden Dame. „Ich hab schon lange keine Melonen mehr gesehen“, hören wir einen Kandidaten rufen, ein anderer stellt fest: „Wie die hier alles sitzen und geiern!“

Zumindest sollte die neue Konkurrentin Jessica Paszkas ein wenig mit den Gerüchten aufräumen, dass 80 Prozent der Bachelorette-Kandidaten bisexuell oder schwul seien. Der betroffene Kandidat Julez hat sich jetzt erstmals zu seiner heißen Jungsnacht in der Villa geäußert, wie ihr mit Klick auf den unterlegten Link lest.

Lassen wir uns überraschen, was Folge 3 bringt. Im Video seht ihr Jessicas Ex-Freunde:

 

News zur Bachelorette 2017, zu den Kandidaten, ihren Instagram-Accounts und zu den Ausgeschiedenen sowie zum Bachelorette-Finale bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!