Stars

„Bachelorette“-Schock: David Friedrich erklärt Trennung von Jessica Paszka

Nur zwei Monate hielt die Beziehung zwischen Bachelorette Jessica Paszka und Musiker David Friedrich. Jetzt erklärt Friedrich die Trennung.

Jessica Paszka und David Friedrich in der Hamburger Europa Passage. Foto: Maryanto Fischer
Jessica Paszka und David Friedrich in der Hamburger Europa Passage. Foto: Maryanto Fischer
 

Seit Wochen hielt sich das Gerücht, dass Bachelorette Jessica Paszka bereits einen neuen Freund hat. Auf Instagram beendet David Friedrich jetzt alle Spekulation und verkündete die Trennung von seiner TV-Freundin in einer Story. Dort war folgendes Statement zu lesen:

„Ihr seid die Ersten, die es erfahren sollen, da ihr von Anfang an dabei wart und der direkte Weg immer der beste ist! Jessi und ich gehen getrennte Wege.“

Bei der Begründung des Beziehungsendes hielt er sich bedeckt: „Oft laufen Dinge leider nicht so, wie man sie sich gewünscht hätte!", so der 27-Jährige, es gebe definitiv Gründe für das Aus.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!