Stars

Bachelorette Nadine Klein bestätigt: Alex und sie sind ein Paar!

Nachdem Bachelorette Nadine Klein nach dem großen Finale zunächst gezögert hatte, steht es jetzt endlich fest: Alex und sie sind ein Paar!

"Die Bachelorette": Das erste Liebesfoto von Nadine und Alex
Nadine und Alex sind zusammen! Foto: MG RTL D
 

Endlich bestätigt Nadine die Beziehung zu Alex

Nadine Klein hat die Worte ausgesprochen, die jeder Bachelorette-Fan schon vor einer Woche hören wollte: Die schöne Berlinerin und ihr Auserwählter führen tatsächlich eine Beziehung! Beim großen Wiedersehen nach dem emotionsgeladenen Finale klang das allerdings noch ganz anders.



"Ich tue mich schwer damit, das Kind beim Namen zu nennen, weil ich super schlechte Erfahrungen gemacht habe", erklärte die 32-Jährige in der Show gegenüber Frauke Ludowig. Anscheinend hat die Bachelorette ihre Meinung nach einer Woche öffentlichem Turteln mit ihrem Traummann geändert.

 

Nadine stellt klar: Gemeinsame Event-Auftritte wird es kaum geben

Beim SWR3 New Pop Festival erklärte sie im RTL-Interview dazu: "Es ist eine Beziehung. Und es läuft ganz gut." Auch wenn das nicht nach ganz großer Liebe klingt, ist dieses Statement für die eher zurückhaltende Nadine wahrscheinlich ein ziemlich großer Schritt. 

Auch wenn die Bachelorette derzeit von einem Event zum anderen hetzt, bleibt bestimmt noch genug Zeit, um diese mit ihrem Liebsten zu verbringen. Gemeinsam in der Öffentlichkeit auftreten, werden die beiden aber nicht allzu oft, wie Nadine gegenüber Promiflash klarstellt: "Wir werden jetzt auch nicht auf roten Teppichen rumspringen, lieber gehen wir ins Kino oder Essen." Zeit zu zweit hat sich das Paar nach den emotionalen Wochen auf jeden Fall verdient. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!