Fernsehen

Bachelorette Melissa: Heiratsantrag im TV!

Achtung, Spoiler: Live vor der Kamera bekommt Bachelorette Melissa einen Heiratsantrag. Doch nicht nur einen...

Bachelorette Melissa Damilia
Bachelorette Melissa hat vor der Kamera die Frage aller Fragen gestellt bekommen. Foto: TVNOW / Arya Shirazi

Dass Melissa Damilia bei der Bachelorette die große Liebe finden möchte, ist klar. Aber dass es dabei so schnell gehen könnte, damit hat selbst sie wohl nicht gerechnet. Am Mittwoch wird die siebte Folge von "Die Bachelorette" auf RTL ausgestrahlt. Darin bekommt Melissa tatsächlich die Frage aller Fragen gestellt – und das gleich dreimal...

 

Bachelorette: Melissa bekommt Heiratsantrag gleich dreimal

Achtung, Spoiler: So langsam geht es bei der Bachelorette 2020 Richtung Ziellinie. Doch bevor die Dreamdates mit jedem der Top 3-Kandidaten anstehen, gibt es noch ein letztes Gruppendate für Daniel H., Ioannis und Leander. Und zwar ein ganz besonderes: Melissa und die Kandidaten posieren nämlich in Hochzeitslooks vor der Kamera und stellen eine Hochzeit im Boho-Stil nach – natürlich inklusive Brautkleid! Danach gehen die Männer sogar tatsächlich vor Melissa auf die Knie und stellen ihr die Frage aller Fragen.

Dabei müssen die anderen Kandidaten zuschauen, während Bachelorette Melissa mit jeweils einem Mann vor der Kamera turtelt. Das sorgt natürlich für ordentlich Eifersucht, denn bei zwei der Anträge gibt es sogar einen Kuss für die Braut! "Es war ein schöner Moment und ich finde, das gehört auch dazu", resümiert die Bachelorette.

 

Bachelorette 2020 im TV und Stream

Doch wer wird am Ende in das große Finale von "Die Bachelorette" einziehen? Wie die Dreamdates verlaufen, gibt es schon jetzt auf TVNOW zu sehen. Ansonsten läuft die aktuelle Folge immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt