Im Finale von "Die Bachelorette" entschied sich Maxime für Raphael. Doch war sie wirklich mit ganzem Herzen dabei?

Wochenlang suchte Maxime Herbord in der TV-Show "Die Bachelorette" nach der großen Liebe. Nach vielen Auf und Abs entschied sie sich in der letzten Folge schließlich für den Österreicher Raphael und gab ihm freudestrahlend die letzte Rose.
"Die Bachelorette": Maxime entscheidet sich für Raphael
Danach wurde viel darüber spekuliert, ob die beiden wirklich zusammen sind oder nicht. Grund für die Unsicherheit: Schon während der Staffel hatte sich die 27-Jährige eigentlich in andere Männer verguckt, diese erwiderten aber nicht die Gefühle der Bachelorette und gingen freiwillig.
Beim großen Wiedersehen verrieten Maxime und Raphael dann, ob aus ihnen doch etwas geworden ist. Die Antwort: Sie seien zwar kein Paar, würden sich jetzt aber kennenlernen und hätten sich in den vergangenen Wochen auch mehrmals besucht.
Keine gemeinsamen Bilder von Maxime und Raphael
Doch gibt es für die beiden wirklich eine Zukunft? Fans haben angesichts des Verlaufs der Staffel Zweifel, ob der 23-Jährige wirklich der Richtige für die Influencerin ist. Und tatsächlich könnten sie damit Recht behalten, denn auf dem Instagram-Kanal der Bachelorette ist von Raphael keine Spur. Ganz im Gegenteil: Maxime befindet sich gerade mit Freunden im Urlaub - ohne Raphael!
Weder in ihren Feedposts noch in ihrer Story taucht der Österreicher auf. Immerhin: Raphael selbst hat nach dem Finale ein Foto von Maxime und sich gepostet und betont, dass sich die beiden weiter kennenleren. Wollen sie sich vielleicht einfach nur in Ruhe näherkommen - ganz abseits von Social Media?
Alles Aus beim Bachelorette-Paar?
Dagegen spricht ein kürzlich veröffentlichtes Interview von Maxime mit dem Portal "watson". Darin bestätigt sie, dass die Fans beim Kennenlernen mitgenommen werden und die beiden es auch kommunizieren würden, wenn sie dann tatsächlich ein Paar wären. Danach sieht es jetzt zumindest noch nicht aus.
Ganz im Gegenteil, jetzt kursieren auch noch Gerüchte, dass sich der TV-Star einem ganz anderen Mann zugewandt hat. Beim Wiedersehen verriet Maxime, dass mehrere Kandidaten sie nach den Dreharbeiten angeschrieben hätten, sie aber nicht geantwortet habe.
"Die Bachelorette": Wirbel um Leon und Maxime
Doch stimmt das wirklich? "Leon hat ihr während der Produktion einen Brief geschrieben und mitgeteilt, dass er seine Entscheidung bereut. Sie hat geantwortet und erklärt, dass sie mit ihm nach der Staffel sprechen möchte", berichtet ein Insider gegenüber der "Bild"-Zeitung.
Leon stieg bereits kurz nach dem Start aus der Sendung aus und das obwohl er von Anfang an als Favorit auf die letzte Rose galt. Wie es nach diesem Kontakt weiterging, ist unklar. Auch beim Wiedersehen wollten sich weder Maxime noch Leon zu dem Liebesbrief äußern.
Und die Bachelorette hält sich weiterhin bedeckt: "Wichtig ist nur, dass ich kein Interesse an den anderen Männern habe, eine letzte Rose verteilt habe und damit ist zu dem Thema alles gesagt", betont sie auf Nachfrage der Zeitung. Es bleibt auf jeden Fall spannend, wer am Ende Maximes Herz wirklich erobern kann!!--endfragment-->!--endfragment-->!--startfragment-->!--startfragment-->