Dass sich Melissa in „Die Bachelorette“ für Leander entschied, kommt bei dessen Kumpel Richard nicht gut an.

Melissa Damilia hat ihre Wahl getroffen. Im großen „Bachelorette“-Finale entschied sich der Reality-Star für Leander Sacher. Doch das neue Liebesglück kommt zumindest bei einer Person nicht gut an: Leanders Kumpel Richard Heinze, unter anderem bekannt aus „Love Island“ und später als Darsteller in „Köln 50667“.
Grund: Vor Leander war Melissa kurzzeitig mit Richard liiert. „Leander ist ein guter Freund. Wir waren miteinander im Urlaub, besuchen uns oft. Da fühlt sich das natürlich schon komisch an. Er hat mir vorher auch nichts von der Teilnahme erzählt und das mit der Schweigepflicht erklärt“, erklärte der TV-Star nach dem Finale gegenüber „Bild“. Etwas mit der Ex eines guten Kumpels anzufangen, sei ein Tabu-Thema, so Heinze weiter. Er sei da altmodisch und dementsprechend enttäuscht von Leander.
Bachelorette Melissa und Richard Heinze haben keinen Kontakt mehr
Melisa und Richard trennten sich im März, nachdem Melissa von den Dreharbeiten zu „Kampf der Realitystars“ zurück nach Deutschland gekommen war nach einem Streit. Schnell sei klar gewesen, dass aus den beiden nichts mehr wird. Wie Richard „Bild“ erzählte, bestehe seither kein Kontakt mehr zwischen ihnen.
Von Leander hatte Richard erwartet, dass er aus „Die Bachelorette“ aussteigt. Ob er unter den gegebenen Umständen noch mit ihm befreundet sein kann, bezweifelt er. „Er durfte mir nicht sagen, wie es ausgeht, hat er gesagt. Das stimmt ja sicher auch. Aber er wollte vielleicht auch damit der Konfrontation aus dem Weg gehen. Die Konfrontation hat er dafür jetzt“, so Heinze.
„Köln 50667“-Star glaubt nicht an das neue Liebesglück

Richard glaubt übrigens nicht, dass die Beziehung der beiden eine Zukunft hat. Die beiden seien zu verschieden, erklärt er gegenüber „Bild“. Und weiter: „Leander ist sehr introvertiert, zurückhaltend und schüchtern. Melissa kann sehr aufbrausend sein und angreifend sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er auf Dauer damit umgehen kann.“